Samariterwagerl im Floridsdorfer Amtshaus

Gemeinsam können wir Großes bewirken! Diesem Motto folgend hat Bezirksvorsteher Georg Papai die Aktion "Samariterwagerl" im Floridsdorfer Amtshaus gestartet.

Die Idee? Lebensmittel und Hygieneartikel für armutsbetroffene Menschen in Wien zu sammeln. Die Umsetzung? Mit dem Samariterwagerl konnten die Besucher:innen und Mitarbeiter:innen des Amtshauses die Waren, die sie spenden wollten, ganz einfach in das Wagerl geben. Den Erfolg der Aktion könnt ihr auf den Fotos sehen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Bezirksvorsteher Papai und allen, die so fleißig Spenden für armutsbetroffene Menschen gesammelt haben. Vielen Dank!

Ihr wollt ein Samariterwagerl in eurem Betrieb aufstellen und Spenden sammeln? Alle Infos zum Samariterwagerl findet ihr unter www.samariterwien.at/samariterwagerl

Georg Jelenko, Leiter der Sozialmärkte des Samariterbund Wien, und Georg Papai, Bezirksvorsteher von Floridsdorf, freuen sich über ein randvolles Samariterwagerl.

Suche schließen