• Startseite Tirol
  • Startseite Tirol
Inhalt

Aktuelles

ASB Tirol unterstützt Kollegen des ASB München

Zum 25. Jubiläum startete die BR Radtour nicht nur das erste Mal in Kufstein, sondern auch das erste Mal mit tatkräftiger Unterstützung des Samariterbund Tirol. Ein Notfallsanitäter des ASB Tirol begleitete die gesamte Tour von Kufstein bis nach Würzburg. Weiters kam auf der ersten Etappe die...

Vermisster Schwammerlsucher im Wattental tödlich a...

Im Wattental im Bezirk Innsbruck Land galt am Abend ein einheimischer Schwammerlsucher als vermisst. Da das Auto aufgefunden worden war, erhoffte man nach eingehender Absprache mit der Einsatzleitung in dem schwierigen und gefährlich steilen Gelände mit einem Mantrailrettungshund der...

Suche nach verschwundenem Unfallenker am Großvolde...

Am Großvolderberg wurde in den frühen Morgenstunden von einem Anrainer ein umgekippter Geländewagen entdeckt. Somit startete eine großangelegte Suchaktion der Einsatzkräfte- Polizei, Hubschrauber, Bergrettung und Feuerwehr. Die Rettungshundestaffel Tirol brachte sich mit einem einsatzerfahrenen...

Weitere Neuigkeiten

Kontaktieren Sie uns:

Samariterbund Tirol Rettung und Soziale Dienste GmbH

Anschrift:
Oberndorferstraße 37,
6322 Kirchbichl
Tel.:
05332 777 77
Fax:
05332 777 77-22
E-Mail:
tirol©samariterbund.net
Web:
zur Website...