Inhalt
< vorheriger Artikel

200 Gratis-Konzertkarten für Benefizabend der Wiener Symphoniker

Zu Gunsten der Österreichischen Krebshilfe geben die Wiener Symphoniker ein großes Gala-Konzert unter dem Titel "NEIN zu ARM & KRANK – Heilung darf kein Privileg sein". Der Reinerlös der Veranstaltung kommt der österreichischen Krebshilfe für den Sonderfonds sozial bedürftiger Krebspatienten und der Aktion "mission healthy men" zu Gute.


200 Karten werden nun an klassikbegeisterte ASBÖ-Funktionäre, ASBÖ-Mitarbeiter und ASBÖ-Unterstützer, aber auch an deren Angehörige als Dank für ihr fortwährendes Engagement vergeben.

 

Das Benefizkonzert findet am 25. Mai 2008 um 20 Uhr im Wiener Konzerthaus statt. Zu hören sind Werke von Fabio Luisi und Bruckners 7. Symphonie. Weitere Informationen unter www.mission-healthy-men.org. Den Ehrenschutz hat Bundespräsident Heinz Fischer übernommen.

 

Anmeldungen bitte bis spätestens 15. Mai mit dem Betreff "Samariterbund" bei Frau Simone Viertler, unter

s.viertler@mission-healthy-men.org