Inhalt
< vorheriger Artikel

80. Geburtstag von unserem Ehrenmitglied


Der Arbeiter Samariter Bund Feldkirch gratuliert recht herzlich zum 80. Geburtstag unseres langjährigen Mitglieds Isabella Gillitschka.
Am 14. November 2015 wurde Isabella zu ihrem Geburtstag mit einem kleinen Fest der Familie, bei dem auch der Samariterbund mit einigen Mitgliedern Spalier stand, überrascht. Neben einem feinen Mittagessen und gemütlichen Nachmittag nutzten viele Freunde, Verwandte und ihre Familie sie hochleben zu lassen.

Im Januar 1991 begann Isabella ihre ehrenamtliche Tätigkeit beim Samariterbund Feldkirch und arbeitete in mehreren Bereichen mit.
Bis vor 1 Jahr war sie noch für die gesamte Wäsche des Vereins zuständig und half bei diversen Veranstaltungen tatkräftig mit.

Auch wenn sie die Aktivitäten nun etwas zurückdrehen musste, ist Isabella immer noch im Verein präsent.
Alle Mitgliederinnen und Mitglieder, sowie der Vorstand des Samariterbund Feldkirch wünschen Isabella weiterhin viel Gesundheit und Glück!