Inhalt
< vorheriger Artikel

Adventzauber für die ASBÖ-RHS/LV-NÖ Gruppe Ebreichsdorf


Selbstgebaute Krippen, festliche Trachten und duftende Weihnachtsbäckereien. Umgeben von dieser traumhaften Kulisse schenkte die ASBÖ-RHS/LV-NÖ Gruppe Ebreichsdorf zur Unterstützung der ASBÖ-Kollegen erneut einen selbstgemachten Punsch an die Besucher des Weihnachtsmarktes am Rathausplatz in Ebreichsdorf aus.

Die Anzahl der Besucher war heuer enorm und die unzähligen Angebote und Aktivitäten fantastisch. Der Weihnachtsmarkt am Rathausplatz der Gemeinde Ebreichsdorf präsentierte nicht nur ein unglaubliches Angebot an Weihnachtsbäckereien und gediegener Hausmannskost, sondern wurde darüber hinaus durch die musikalische Darbietung der Musikschule Ebreichsdorf begleitet. Selbstgebaute Krippen, sehenswerte Trachten und insbesondere die schaurigen Gesellen des Perchtenlaufes erstaunten die Besucher. Inmitten dieses Trubels hatte das Team der ASBÖ-RHS/LV-NÖ Gruppe Ebreichsdorf alle Hände voll zu tun, um den Besuchern des Adventmarktes einen wärmenden Punsch auszuschenken. Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Besucher des Ebreichsdorfer Adventmarktes.