Inhalt
< vorheriger Artikel

Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs beim NÖ – Landesfinale der Safety Tour

Am 1. Juni 2006 fand in Amstetten das NÖ – Landesfinale der SAFETY – Tour 2006 statt. Hunderte Kinder aus ganz Niederösterreich stellten bei der Kindersicherheitsolympiade ihr Wissen und ihr Können unter Beweis. Als Landessieger wurden die Teilnehmer aus Amstetten ermittelt, sie werden am Bundesfinale in Tulln teilnehmen.


Auch der Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs war als Blaulichtorganisation vertreten und präsentierte seine Leistungen auf dem Gebiet der Sicherheit. Samariterinnen und Samariter, sowie die Samariterjugend von der Gruppe Pöchlarn – Neuda konnten sich des Ansturmes durch die Kids und interessierte Erwachsene kaum erwehren und zeigten in hervorragender Weise die Leistungen unserer Organisation. Der Bundesverband des ASBÖ leistete dabei Unterstützung.