COVID SCHNELLTEST

MACHT GROSSVERANSTALTUNGEN SICHER Um COVID-19 Infektionen zu vermeiden, wurden viele Großveranstaltungen abgesagt. Mit dem neuen Schnelltest-Verfahren gibt es einen Lichtblick für Veranstalter.
Inhalt
< vorheriger Artikel

ASBÖ - Bundesgeschäftsführer Reinhard Hundsmüller im Podcast Interview bei #Talk2Me mit Julia Schütze


ASBÖ-Bundesgeschäftsführer Reinhard Hundsmüller war, als Vertreter einer der größten NGOS Österreichs, zu Gast bei der bekannten Moderatorin Julia Schütze im Podcast #Talk2Me.

„Österreich hilft Österreich“  heißt die bundesweite ORF Corona-Spenden-Initiative in Kooperation mit den sechs größten heimischen Hilfsorganisationen, eine davon ist der Samariterbund.

Im TEIL 1 des Podcasts spricht der ASBÖ-Bundesgeschäftsführer u.a. darüber, wie grenzwertig und schwierig sich der Alltag der SamariterInnen durch CORONA gestaltet, wie viele gesunde Jahre den Menschen bisher genommen wurden sowie die „Stopp Corona App“.

Im TEIL2 teilt der Familienvater und Träger des Großen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich außerdem seine Ansicht über Neid und Zusammenhalt der Gesellschaft, Kindergärten in Seniorenheimen, sowie Dummheit und Xenophobie.

Hier zum Nachhören:

Soundcloud

Spotify

Apple Podcast