Inhalt
< vorheriger Artikel

ASBÖ - Bundesschulung auf europäischem Niveau!

Kurt Nistler, Nico Scherrer und Jürgen Grassl konnten am 11. November einen 3-tägigen „Advanced Life Support Course“ der “Europäischen Kommission für Wiederbelebung” höchst erfolgreich abschließen.


Im Zuge dieser Ausbildung wurde ihnen auch ein „IP-Certifcate“ überreicht. Dieses Zertifikat wird an Kursteilnehmer vergeben, die sich durch besondere fachliche und pädagogische Kompetenz bei der Faculty ausgezeichnet haben. Aufgrund dieses Zertifikates und einer weiteren Instructor-Ausbildung können Nico, Kurt und Jürgen bei diesen hochwertigen Provider Kursen der ERC/ARC (europäische/österreichische Kommission für Wiederbelebung), als Trainer in der Faculty mitarbeiten. Wieder ein Beweis, dass die Mitarbeiter der ASBÖ – Bundesschulung auf erstklassigem Niveau arbeiten und ausbilden.