Inhalt
< vorheriger Artikel

ASBÖ-Ehrung für Elisabeth Winter

Auf Einladung der ASBÖ-Führungsspitze mit Obmann Manfred Proschek, hatten sich die Damen des Journaldienstes zu einer Dienstbesprechung in den Räumlichkeiten des ASBÖ eingefunden.


Als besondere Überraschung konnte dabei Obmann Proschek das "Jubiläumsabzeichen in Gold" für vierzig Jahre Mitgliedschaft beim ASBÖ Frankenfels an Elisabeth Winter überreichen. Zu dieser Auszeichnung gratulierten auch herzlich

Obm.-Stellv. Manfred Hößl, TL Josef Kugler und Kontroll-Obmann Gerhard Groiss.

 

Besonders lobenswert wurde auch die bereits 21 jährige freiwillige Dienstausübung der Damen und Herren des Journaldienstes erwähnt: Erika Enner, Notburga Niederer, Helga Kugler, Elfriede Groiss, Stephan und Elsa Winter. Bei Kaffee und Kuchen wurden aber auch zahlreiche dienstliche Neuerungen besprochen.

 

Bild sitzend: Elisabeth Winter, Manfred Hößl; stehend v. li.: Manfred Proschek, Notburga Niederer, Elfriede Groiss, Ingrid Karner, Helga Kugler, Erika Enner.

Foto: Gerhard Groiss