Inhalt
< vorheriger Artikel

Auftakt der Samariterbund Road Show 2008

Die Marktgemeinde Bad Fischau-Brunn veranstaltete für seine BewohnerInnen vergangen Samstag einen Gesundheitstag mit interessanten und umfangreichen Einblicken in das Thema. Als Spezialist auf diesem Gebiet war auch der Samariterbund vor Ort vertreten und demonstrierte beim ersten Termin der Road Show 2008 die Vielfalt seiner Leistungen.


Das Road-Show-Team des Bundesverbandes reiste mit der Trinkwasseraufbereitung und der Rettungshundestaffel Ebreichsdorf an und wurde unter anderem auch von den engagierten SanitäterInnen der Gruppen Ternitz-Pottschach und Maria Lanzendorf unterstützt.

 

Großes Interesse an den Demonstrationen des Samariterbundes zeigte unter anderem auch die niederösterreichische Landesrätin für Soziales und Gesundheit Gabriele Heinisch-Hosek.

 

Das Road Show-Team am Gesundheitstag:

Wolfgang Krenn, Ernst Angerer, Michael Klaus, Hanni Strobl, Hans Rupprecht, Dr. Eveline Scholze, Gerti Weber, Mario Scheffer, Silvia Lachmuth, Ing. Gerhard Weber, Waltraude Hoffmann, Franz Strobl, Thomas Nemeth, Petra Brugger.