Inhalt
< vorheriger Artikel

Ausfahrten, Krankentransporte und Rettungsdienstleistungen

Der ASB Wiener Neustadt berichtet stolz über die Statistiken des vergangenen Jahres 2014!


Alle Ausfahrten des Jahres 2014 ergeben eine grandiose Summe von 5592 Ausfahrten.

Das ergibt durchschnittlich etwa 16 Ausfahrten an jedem Tag des vergangenen Jahres. Oder anders gesagt, alle 90 Minuten wurde ein Tansport vom Samariterbund Wiener Neustadt beendet! Die Transporte reichten über ganz Österreich vom westlichen Voradelberg bis ins nahgelegene Burgenland. Diese Zahlen haben sich insbesondere durch die tollen Leistungen unser Mitarbeiter herauskristallisiert. Ein großes Dankeschön ist an die 25 Freiwilligen des Samariterbundes Wiener Neustadt zu richten, denn ohne dieses nicht selbstverständliche Engagement könnten diese Zahlen nie erreicht worden sein. Es ist die höchste Hochachtung an alle Freiwilligen Sanitäter in Namen des Teams Wiener Neustadt auszusprechen!

Bei uns tätige Mitarbeiter:                       Summe aller Arbeitsstunden 2014

4        Hauptberufliche                                6580 Stunden            
       Zivildiener                                         3347 Stunden            
25      Freiwillige                                         6464 Stunden               
1        FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr)             295 Stunden