COVID SCHNELLTEST

MACHT GROSSVERANSTALTUNGEN SICHER Um COVID-19 Infektionen zu vermeiden, wurden viele Großveranstaltungen abgesagt. Mit dem neuen Schnelltest-Verfahren gibt es einen Lichtblick für Veranstalter.
Inhalt
< vorheriger Artikel

Ausflug ins Haus des Meeres

Am Wochenende machten unsere jungen Flüchtlinge aus Podersdorf einen Ausflug nach Wien ins Haus des Meeres.


Schon im Vorfeld informierten sich die Jugendlichen über die Tiere, die dort untergebracht sind und fertigten auch Bilder an. Der Ausflug war ein voller Erfolg und sehr interessant. Es konnten viele Tiere bewundert werden und vor allem der Glastunnel wurde von den Jugendlichen als Highlight des gesamten Ausflugs beschrieben. Gut gelaunt und vollgestopft mit Impressionen ging es dann wieder nach Hause, um den spannenden Tag ausklingen zu lassen.