Neue Unterkunft für Schutzsuchende aus der Ukraine in Mariahilf

Am 31.03.2022 besuchten wir eine neue Unterkunft für ukrainische Schutzsuchende gemeinsam mit den Eigentümer*innen des JVI - die das Haus kostenlos zur Verfügung stellen - und dem Bezirksvorsteher von Mariahilf, Markus Rumelhart.

Schön langsam füllt sich das Haus und wir sind bereits gut ausgestattet dank zahlreicher Spenden und der Top-Vorbereitung unseres Teams! Vielen Dank auch nochmals an Bezirksvorsteher Rumelhart, der uns herzlich im Bezirk willkommen hieß und uns bereits mit lokalen Gruppen vernetzen konnte. Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander! 

Bitte helft auch ihr uns dabei, den Menschen zu helfen, die fast alles verloren haben. Jede Spende hilft, damit wir die notwendige Unterstützung leisten können.

Den aktuellen Bedarf an Sachspenden findet ihr hier: http://samariterwien.at/ukraine

Online spenden: https://url.asb.at/soforthilfeukraine

Spendenkonto:

Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs
Landesverband Wien
AT65 2011 1287 6984 9600
Kennwort „Soforthilfe Ukraine”

Vielen Dank! 

P.S.: Alle auf den Fotos abgelichteten Personen waren getestet!

Suche schließen