Inhalt
< vorheriger Artikel

Besuch in der ASO Eisenstadt

Am Mittwoch wurde der Samariterbund Burgenland zum dritten Projekttag der ASO Eisenstadt eingeladen, wo zwei Stationen betreut wurden.


Bei der ersten Station erkundeten wir gemeinsam mit den Kindern das Rettungsauto und erklärten unsere Arbeitsmaterialien, die sie dann natürlich auch ausprobieren durften. Die zweite Station widmete sich der kreativen Seite und es wurden Sackerl bemalt. Es wurden viele schöne und kreative Motive gezeichnet, die sich auf jeden Fall sehen lassen können. Für unsere Mannschaften vor Ort war es schön zu sehen, dass die Kinder so eine Freude an den Stationen hatten. Ein tolles Erlebnis und ein schöner Tag, an den wir uns noch lange erinnern werden. Vielen Dank für die Einladung und wir freuen uns schon aufs nächste Mal. :)