Inhalt
< vorheriger Artikel

Besuch von Diözesanbischof Zsifkovits


Am Ostermontag kam Diözesanbischof Zsifkovics zur Visitation in die Pfarrgemeinde Siegendorf und erteilte auch die Heilige Firmung. Ein weiterer Programmpunkt war sein Besuch im Pflegekompetenzzentrum Siegendorf. Begleitet wurde er u.a. von Ortspfarrer Kanonikus Monsignore Thomas Kroyer, Bürgermeister Mag. Rainer Porits, Diakon Georg Vukovits, Pfarrvikar Wolfgang Nadler und einigen Mitgliedern des Pfarrgemeinderates.

Nach der Begrüßung durch den Präsidenten des ASB, KR Paul Josef Habeler und Landessekretär Mag. Wolfgang Dihanits hielt Bischof Zsifkovics eine kurze Andacht ab. Anschließend ging er durch die Reihen und unterhielt er sich mit jedem Einzelnen. Die lockere und herzliche Art des Diözesanbischofs begeisterte alle Anwesenden und hinterließ einen bleibenden Eindruck.