Der aktuelle Jahresbericht 2013 ist online!

Der Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs stellt stolz seinen ersten völlig digitalen, multimedialen Jahresbericht 2013 vor.

Der umfangreiche multimediale Bericht enthält zahlreiche Informationen, Reportagen und integrierte Video- und Audio-Dateien und ist heuer erstmals ausschließlich online unter www.samariterbund.net/Jahresbericht2013 abrufbar.

Mit der digitalen Variante kommen wir unserem Anliegen nach, Ressourcen zu schonen und unser soziales Engagement mit dem Schutz der Umwelt zu verbinden.

Denise und Dominik, die beiden Kinder auf dem Cover des Jahresberichts 2013, sind Mitglieder der Samariterjugend. Beiden sind soziales Engagement und respektvoller Umgang mit anderen Menschen und unserer Umwelt wesentliche Werte. Denise und Dominik stehen symbolisch für die viele junge Menschen, die ihre Ideen und Visionen immer mehr beim Samariterbund einbringen.

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung beim Lesen, Durchblättern und Schmökern im Jahresbericht 2013.

Die optimale Lesbarkeit und Funktionalität des Multimediaangebots erreichen Sie durch den Download der PDF Datei und dem Lesen im Acrobat Reader.

Name Zweck Ablauf Typ Anbieter
fe_typo_user Ordnet Ihren Browser einer Session auf dem Server zu. Dies beeinflusst nur die Inhalte, die Sie sehen und wird von uns nicht ausgewertet oder weiterverarbeitet. Session HTTP Website

Name Zweck Ablauf Typ Anbieter
_gcl_au Wird von Google AdSense zum Experimentieren mit Werbungseffizienz auf Webseiten verwendet. 3 Monate HTML Google