Inhalt
< vorheriger Artikel

Der neue Sicherheitsatlas 2007 ist da!

Wie alle Jahre wieder, so erschien zur besinnlichen Adventzeit der neue Sicherheitsatlas 2007 des Samariterbund Purkersdorf.


Das altbewährte Konzept: eine Zeitschrift mit interessanten, aktuellen Beiträgen sowie zahlreichen Adressen und Notrufnummern zum Sammeln. Die Samariterbund Purkersdorf Obfrau Brigitte Samwald entschied sich auch dieses Jahr für den "Atlas 2007". Im Mittelpunkt stand diesmal das 10jährige Jubiläum des Purkersdorfer Notarztwagens, an dessen Installierung der Samariterbund seinerzeit tatkräfig beteiligt war. Außerdem wirkten viele Ärzte mit und stellten ihre informativen Artikel zur Verfügung. Der Sicherheitsatlas 2007 ergeht an fast 11.000 Haushalte des Gerichtsbezirks Purkersdorf und wird erst durch die Inserate der regionalen Wirtschaft ermöglicht.

 

„Es freut mich, dass es uns 2006 gelungen ist, die neue Ausgabe des Sicherheitsatlas rechtzeitig zu vollenden um auch 2007 unserer Bevölkerung einen bewerten Ratgeber zur Seite zu stellen“, zeigte sich ASB – Obfrau Brigitte Samwald begeistert.