Inhalt
< vorheriger Artikel

Die MitarbeiterInnen von CBRE spielten heuer Christkind


Die Charity-Beauftragte des internationalen Immobiliendienstleisters CBRE, Frau Judith Gerlich, wollte mit ihrer Firma heuer zu Weihnachten ein besonderes Charity-Projekt umsetzen und stieß dabei im Internet auf unsere Aktion „Spielen Sie Christkind“.

Die MitarbeiterInnen verpackten liebevoll 50 Geschenke mit Spielzeug für Kinder im Alter von 0 bis 16 Jahren und übergaben diese letzte Woche an den Samariterbund.

"Wir wollten einfach etwas Gutes tun und auch einen Beitrag für Menschen leisten, denen es nicht so gut geht. Wir haben uns die strahlenden Kinderaugen vorgestellt und waren sofort alle mit Begeisterung bei dieser tollen Aktion des Samariterbundes dabei", erklärt Frau Gerlich ihr Engagement. Der Samariterbund dankt im Namen der Kinder herzlichst für die wertvolle Unterstützung!