Inhalt
< vorheriger Artikel

Diensthundemeisterschaft der Polizei

Zu dieser Polizeidiensthundemeisterschaft in Feistritz an der Drau wurden wir von der Polizeihundestaffel Paternion persönlich eingeladen.


DANKE für die Einladung. Es war für uns ein Erlebnis die hervorragende Arbeit der Polizeihundeführer und deren Diensthunde zu beobachten.

Die Veranstaltung war bestens ausgerichtet und organisiert von ChefInsp Ewald Müller, Leiter der Polizeidiensthundestaffel Kärnten, und seinem gesamten Team.

 

DANKE für die Einladung.

 

DANKE, dass wir immer wieder zu den Sucheinsätzen mit angefordert werden.

 

DANKE für die gute Zusammenarbeit.

 

Wir wünschen allen Polizeidiensthundeführern und ihren tollen Vierbeinern weiterhin eine erfolgreiche und unfallfreie Arbeit.

 

Franz Blatnik im Namen aller Mitglieder der Samariterbund – Rettungshundestaffel Kärnten.