Inhalt
< vorheriger Artikel

Drei Leichtverletzte bei Unfall

Zwei Pkw waren auf der A12 in Kufstein Süd am Freitag, 29. Dezember um ca. 15:10 Uhr in einen Verkehrsunfall verwickelt. Beim Auffahrunfall wurden drei Personen leicht verletzt, die vom Rettungsteam des Samariterbundes, bestehend aus Notfall- und Rettungssanitäter sowie Praktikant, erstversorgt und in das Bezirkskrankenhaus Kufstein transportiert wurden. Zu einem Auffahrunfall kam es am 29. Dezember in Kufstein.


Zwei Pkw waren auf der A12 in Kufstein Süd am Freitag, 29. Dezember um ca. 15:10 Uhr in einen Verkehrsunfall verwickelt. Beim Auffahrunfall wurden drei Personen leicht verletzt, die vom Rettungsteam des Samariterbundes, bestehend aus Notfall- und Rettungssanitäter sowie Praktikant, erstversorgt und in das Bezirkskrankenhaus Kufstein transportiert wurden.

Zu einem Auffahrunfall kam es am 29. Dezember in Kufstein.