Inhalt
< vorheriger Artikel

Ein großartiger Geschichtenerzähler in unserer Senioren-WG

Erich Schleyer las in der Senioren-WG in der Mühlgrundgasse aus seinem neuen Buch "Der Geschichtenerzähler" und stellte wunderbar komisch Geschichten von Loriot nach


Am Tag der offenen Tür in der Senioren-WG in der Mühlgrundgasse gab es viel Grund zum Lachen. Der wunderbare Schauspieler und Autor Erich Schleyer las sehr ausdrucksvoll aus seinem neuen Buch "Der Geschichtenerzähler" vor und brachte damit das Publikum zum Nachdenken und Schmunzeln. Für besondere Heiterkeit bei den Anwesenden sorgte seine Interpretation von skurrilen Geschichten von Loriot, wie etwa "Der Fernseher ist kaputt". 

Im Anschluss holten sich viele rüstige Fans Autogrammkarten und Selfies, plauderten gemütlich bei Kaffee und selbstgemachten Mehlspeisen und besichtigten die schöne Wohngemeinschaft.

Noch sind Zimmer frei! Interessierte wenden sich bitte an: (01) 89 145 – 283 oder gsd-info@samariterbund.net