Inhalt
< vorheriger Artikel

Ein voller Erfolg!

Tricky Nicki begeistert das Publikum in der FF-Scheune Unterwaltersdorf. Obmann Michael Wilczek bedankt sich bei der Organisation:


Lieber Herr Burda,

ich möchte mich im Namen der Gruppe Ebreichsdorf des Arbeiter-Samariter-Bundes Österreichs sehr herzlich bei Ihnen und vor allem bei Tricky Niki für den Benefizkabarettabend in der Feuerwehrscheune Unterwaltersdorf bedanken. Nicht nur dass damit wertvolle Euros für die Absicherung des Rettungsdienstes in Ebreichsdorf gesammelt werden konnten, Tricky Niki hat jetzt auch ca. 300 neue Fans. Die vielen Besucher/innen waren vom „Magic Entertainment“ verzaubert.

In der Anlage finden Sie auch einen Schnappschuss, der vor der Vorstellung in der Garderobe entstanden ist. Mit lieben Grüßen Michael WILCZEK.

Auf dem Bild sind von v.l.n.r. neben mir mein Veranstaltungsleiter Christian Kaider, mein Technischer Leiter Richard Buchheit, Tricky Niki mit Luigi, Frau Stadträtin Silvia Barta, unsere Gruppenärztin Frau Dr. Doris Prochaska und Bürgermeister Wolfgang Kocevar zu sehen. Von uns allen ein herzliches Dankeschön!