COVID SCHNELLTEST

MACHT GROSSVERANSTALTUNGEN SICHER Um COVID-19 Infektionen zu vermeiden, wurden viele Großveranstaltungen abgesagt. Mit dem neuen Schnelltest-Verfahren gibt es einen Lichtblick für Veranstalter.
Inhalt
< vorheriger Artikel

Einladung zur Filmpräsentation


In den letzten Monaten wurden unter Mitwirken zahlreicher ehrenamtlicher Samariter sechs Kurzfilme zum Thema Erste Hilfe produziert. Die Filme sollen in Zukunft als Lehrvideos für die Schulung eingesetzt und auch über die diversen Internet-Kanäle verbreitet werden. Die Filme können natürlich keine Erste-Hilfe-
Kurse ersetzen, sollen aber den Menschen Mut machen, in Notsituationen zu helfen und nicht wegzuschauen. Auch im Rahmen der ORF-Sendung Treffpunkt Medizin wird es zwei Ausstrahlungstermine geben, an denen die Filme gezeigt werden.

 

Der Samariterbund lädt herzlich zur Filmpräsentation ein!

 

Am Dienstag 6. November 2012, um 19:00 Uhr
Votivkino, Großer Saal, Währinger Str. 12, 1090 Wien

 

Anmeldungen bitte bis 29. Oktober 2012 an presse@samariterbund.net