COVID SCHNELLTEST

MACHT GROSSVERANSTALTUNGEN SICHER Um COVID-19 Infektionen zu vermeiden, wurden viele Großveranstaltungen abgesagt. Mit dem neuen Schnelltest-Verfahren gibt es einen Lichtblick für Veranstalter.
Inhalt
< vorheriger Artikel

Einsatzanforderung des Bezirkspolizeikommando Völkermarkt zu einem Sucheinsatz nach Globasnitz, Bez. Völkermarkt


Einsatzanforderung vom Bezirkspolizeikommando Völkermarkt zu einem Sucheinsatz nach einer volljährigen abgängigen weiblichen Person im Raum Globasnitz, Bezirk Völkermarkt.

Einsatzanforderung erfolgte direkt an Staffelkommandanten (Einsatzleitung).

9 HundeführerInnen (3 Mantrailhunde und 6 Flächenabsuchhunde) und 1 Einsatzhelferin waren bereits auf dem Weg in das Einsatzgebiet als die Anforderung storniert wurde. Laut Mitteilung der Polizei konnte die Frau aufgefunden werden.

Danke an das Bezirkspolizeikommando Völkermarkt für die Einsatzanforderung.