Inhalt
< vorheriger Artikel

Einstieg in den Advent!


Am Sonntag fand im Pflegekompetenzzentrum Strem eine besinnliche Adventfeier, organsiert vom Förderverein, statt. Viele Gäste folgten der Einladung und konnten sich über ein buntes Programm freuen.

„Die Grisus“ erfreuten uns mit Austropop-Darbietungen, der Steinfurter Kichenchor, „die ewig Junggebliebenen“ sowie Bertl und seine Tochter Daniela stimmten uns mit besinnlichen Liedern auf Advent ein. Dazwischen trugen Mitglieder des Fördervereins Geschichten und Gedichte passend zu den Darbietungen vor.

Während drinnen besinnlich gefeiert wurde, herrschte am Glühweinstand unseres Teams Hochbetrieb. Bei diesen Temperaturen tut gerade ein heißer Glühwein die richtige Wirkung.

Und wer kleine Weihnachtsgeschenke besorgen wollte, war beim Bastelmarkt an der richtigen Adresse. Unsere Bewohner und Bewohnerinnen haben in vielen Stunden mit Animateurin Johanna eine Menge schöne Stücke gefertigt, welche zum Verkauf angeboten wurden.

Wir danken allen Organisatoren, Mitwirkenden und Helfern für diese gelungene Feier.