COVID SCHNELLTEST

MACHT GROSSVERANSTALTUNGEN SICHER Um COVID-19 Infektionen zu vermeiden, wurden viele Großveranstaltungen abgesagt. Mit dem neuen Schnelltest-Verfahren gibt es einen Lichtblick für Veranstalter.
Inhalt
< vorheriger Artikel

Energieschub für SamariterInnen


Gerade jetzt können unsere MitarbeiterInnen einen Energieschub gebrauchen. Max, ehemaliger Zivildiener beim Samariterbund Wien, kann sich noch gut an den Alltag eines Rettungssanitäters erinnern: "Man ist den ganzen Tag mit Einsätzen eingedeckt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie das jetzt in der Corona-Zeit ist."  Seit 3,5 Jahren ist Max Ambassador bei Monster Energy. "Mir ist es ein Anliegen, den Teams beim Samariterbund ein kleines Dankeschön für ihren Einsatz in der Gesellschaft zu geben. Da war es naheliegend, sie mit Monster Energy auszustatten. Ihr macht euren Job ganz toll. Danke!" 

Auch wir sagen: Danke!
Einmal Samariter - immer Samariter 

#WirÜbernehmenVerantwortung