Inhalt
< vorheriger Artikel

Erstes Sommerfest im PKZ Großpetersdorf!


Am 22. Juli hatten wir unser erstes Sommerfest für unsere BewohnerInnen und deren eingeladenen Angehörige. Die Vorfreude auf die Feier war groß und es wurde fleißig bei den Vorbereitungen für die Dekorationen von den BewohnerInnen mitgeholfen. Um dem schwülen heißen Wetter zu entkommen wurden am klimatisierten Dorfplatz die Sitzplätze reserviert. Alle freuten sich schon auf die köstlichen Grillspeisen. Zu Mittag gab es als Vorspeise Knoblauchcremesuppe, als Hauptspeise verschiedene Fleischgerichte, Kartoffeln und Gemüse vom Grill und kalte Getränke. Die Krönung waren unsere hausgemachten Mehlspeisen und Kaffee. Für die musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgte die ganze Zeit über „Sylvia“ mit ihrem Keyboard und ihrer schönen Stimme. Wir konnten viele Lieder mitsingen und mitklatschen. Es war eine sehr gut besuchte und gelungene Veranstaltung in unserem Haus.