Inhalt
< vorheriger Artikel

Ferienspiel und Charity-Zumba

Ganz nach dem Motto "Bewegung macht Spaß" fand am Freitag, den 22.8.2014 in Traisen das Ferienspiel der Samariterjugend statt.


Ferienspiel und Charity-Zumba

Ferienspiel und Charity-Zumba

Ferienspiel und Charity-Zumba

Ferienspiel und Charity-Zumba

Dabei konnten die Kinder mit Freude wunderschöne Trendtaschen für die Schule basteln. Auch beim anschließenden Zumba, unter Anleitung einer Zumba-Instruktorin, waren alle mit Begeisterung dabei.

Im Anschluss an das Ferienspiel fand eine Charity-Zumba-Veranstaltung für Erwachsene zugunsten der Samariterjugend Traisen statt. Dabei heizten drei Zumba-Trainerinnen den Teilnehmern/innen mit schnellen Rhythmen ein. Weiters wurde die jüngste sowie die älteste Teilnehmerin mit einem gefüllten Geschenkskorb überrascht.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, so wurde während der ganzen Zeit Kaffee sowie ein Kuchenbuffet bereitgestellt und am Ende der Veranstaltung gab es Kartoffelspiralen und gegrillte Spezialitäten.

Ein DANKE für alle Spenden, sowie an alle Beteiligten Personen für die Unterstützung!

Hier klicken um alle Fotos anzusehen.