Inhalt
< vorheriger Artikel

Finale der Aktion "Spielen Sie Christkind"

Auch heuer spielten wieder tausende Österreicher Christkind und schickten dem Samariterbund liebevoll verpackte Geschenke für bedürftige Kinder. Das Endergebnis liegt vor: 9000 Geschenke wurden in ganz Österreich gespendet!


Bereits zum 7. Mal fand die Aktion „Spielen Sie Christkind“ in Kooperation mit der Österreichische Post AG statt. Eine erfreuliche und berührende Bilanz kann gezogen werden. 9000 Geschenke wurden von vielen Privatpersonen, sozial engagierten Unternehmen und Schulklassen gespendet. Das Finale der Aktion war die Übergabe der Geschenke an armutsgefährdete Kinder. Wie erwartet, war das Strahlen der Kinder unendlich. Das erfüllt uns mit großer Freude und motiviert für die nächste Aktion. Wir bedanken und bei ALLEN Teilnehmern ganz herzlich!