Inhalt
< vorheriger Artikel

Flüchtlinge aus Luising und Oberpullendorf spielten beim „Fuchs und Hase Gute Nacht Cup“

Am Samstag, 30.05.2015 nahmen die erwachsenen Flüchtlinge aus Oberpullendorf und Luising am „Fuchs und Hase Gute Nacht Cup“ in Hagensdorf teil, wo mehrere Fußballmannschaften aus dem Burgenland und aus dem angrenzenden Ungarn gegeneinander antraten.


Alle waren an diesem Tag Sieger, das Miteinander und das Gemeinsame standen im Mittelpunkt. Das Verbindende vor dem Trennenden war ein wichtiges Ziel, das durch das gemeinsame Fußballturnier erzielt werden konnte.

Wir bedanken uns für die offene Aufnahme und die Einladung zu diesem Fußballturnier. Es war ein gelungener Nachmittag, der auf jeden Fall in Erinnerung bleibt. Ein großes Dankeschön auch an den Sponsor der Fußballdressen Bundesrat Walter Temel.