Inhalt
< vorheriger Artikel

Freitag 08.05.2015 - Kindergarten St. Jakob im Rosental


Freitag den 08.05.2015 waren wir auf Besuch im Kindergarten St. Jakob im Rosental und wurden schon voller Ungeduld von 36 entzückenden und äußerst disziplinierten Kindern erwartet.
Um so größer war dann der Spaß bei der Arbeit mit den Hunden. Die Kinder durften sich, in Begleitung unserer Hundeführerin Edith Nessmann, verstecken. Und die Begeisterung war natürlich groß wenn die Rettungshunde die Kinder aufstöberten.
Alle Kinder und auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß, unsere Hunde haben die Streicheleinheiten und die Leckerlis genossen.
Danke für die Einladung und der Termin für das nächste Jahr steht bereits. Und bei diesen tollen disziplinierten Kindern kommen wir auch gerne wieder.

Foto: RHS Kärnten