COVID SCHNELLTEST

MACHT GROSSVERANSTALTUNGEN SICHER Um COVID-19 Infektionen zu vermeiden, wurden viele Großveranstaltungen abgesagt. Mit dem neuen Schnelltest-Verfahren gibt es einen Lichtblick für Veranstalter.
Inhalt
< vorheriger Artikel

Hoher Besuch im Pflegekompetenzzentrum!


Ende Juni erhielten wir Besuch von einigen namhaften Regierungsmitgliedern aus Staat und Land.

Bundesminister Rudolf Hundstorfer, Landesrat Dr. Peter Resar und Bürgermeister Mag. (FH) Rudolf Ivancsits wurden vom Geschäftsführer des ASB, Mag. Wolfgang Dihanits sowie von Dr. Christine Ecker, der Leiterin der Stabstelle Gesundheits- und Soziale Dienste, willkommen geheißen und nach einer Begrüßungsrunde auf unserem Dorfplatz durch das Pflegeheim geführt.

Unser Besuch musste sich leider bald wieder verabschieden, zeigte sich jedoch sehr beeindruckt von unserem Haus.