Inhalt
< vorheriger Artikel

Informationsveranstaltung der Gruppe Feldkirch

Am Samstag, 10. September 2005, veranstaltete die Gruppe Feldkirch einen Informationstag für die Bevölkerung.


Die seit nunmehr 20 Jahren bestehende Gruppe Feldkirch hat mit dieser sehr gut geplanten und vorbereiteten Veranstaltung die Bürgerinnen und Bürger nicht nur über ihre Leistungen informiert, sondern auch mit kulinarischen Genüssen verwöhnt. Dieser besondere Tag wurde mit Vorführungen einer ASBÖ Jugendgruppe und einer ASBÖ Hundestaffel abgerundet und so zu einem unvergesslichen Ereignis für die Bevölkerung.

 

Unterstützt wurde die Gruppe Feldkirch dabei vom Bundesverband des Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs, der für diese Aktion die ASBÖ Jugend der Gruppe Rudolfsheim – Fünfhaus aus Wien und die Hundestaffel der Gruppe Favoriten, ebenfalls aus Wien, gewinnen konnte.