Inhalt
< vorheriger Artikel

Karlich-Show im Pflegeheim!


Wir freuen uns über jeden Besuch, doch diesmal war es etwas Besonderes. Barbara Karlich, die wir aus dem Fernsehen kennen, kam zu uns, um einige Zeit mit uns zu verbringen.

Wir plauderten über dies und das und wir versuchten sogar, ihr das Schnapsen beizubringen. Sehr lustig war auch das Ratespiel, bei dem wir gemeinsam schnell auf die richtigen Lösungen kamen. Zum Abschluss lud uns das Neufelder Unternehmen Kaffeehaus Konditorei May zu Brötchen ein und wir bedankten uns bei unserem Ehrengast mit einem Blumenstrauß.

Begleitet wurde Barbara Karlich von unserem Bürgermeister Michael Lampel und wir nahmen die Gelegenheit wahr, ihm nachträglich zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren und vor allem zur Übernahme seines neuen Amtes als Bundesratspräsident.

Dies war wirklich ein denkwürdiger Vormittag für uns und zeigte uns die herzliche Seite eines Stars aus dem Fernsehen.