Inhalt
< vorheriger Artikel

Leistungsshow des Samariterbund Villach

Am vergangenen Samstag fand die traditionelle Leistungsshow des Samariterbund Villach statt. Rund 40 Sanitäterinnen und Sanitäter sowie die Samariterjugend waren angetreten, um ihre Leistungen und ihr Können zu präsentieren.


Bei Kaiserwetter nahmen rund 4.500 Bürgerinnen und Bürger die Kompetenz ihrer SamariterInnen in Augenschein. Gratis angebotenen Blutdruck – und Blutzuckermessungen erfreuten sich besonderer Beliebtheit. Diese Stationen waren ständig ausgebucht.

 

Auch die Rettungshundestaffel des Samariterbund Graz begeisterte die BesucherInnen mit ihren Vorführungen. Ebenfalls wieder mit dabei: die Road Show des Bundesverbandes, die diese Präsentation

unterstützte.

 

Weitere Fotos der gelungenen Veranstaltung unter: www.samariterbund.net/villach/aktuelles/1933