Inhalt
< vorheriger Artikel

Maifest 2013 im Wiener Prater

Überraschend ruhig verliefen dieses Jahr unsere Dienste bei Maiaufmarsch und Maifest am 1. Mai.


Auch dieses Jahr konnten sich die Besucher des Maifests wieder an Unterhaltungsprogramm und Gastronomie im Wiener Prater erfreuen. Zwar unter neuer Organisation in etwas reduzierter Form - mit nur einer einzigen Bühne auf der Kaiserwiese - doch dies Tat dem Besucherzustrom und auch der guten Laune keinen Abriss. Denn Schönwetter und Unterhaltungsprogramm sowie das traditionelle Schlussfeuerwerk erfreuten sich offenbar großer Beliebtheit.

Auch das neue gruppeneigene Faltklappzelt der Gruppe Leopoldstadt erfreute sich des schönen Wetters und unsere Sanitäter und Sanitäterinnen hatten bei stetigem Patientenzustrom immer ausreichend zu tun.

Mit nur 10 schweren Interventionen und 8 Abtransporten verlief der Dienst jedoch vergleichsweise unaufregend - erschöpft war unser Team am Ende des Abends dennoch zur Genüge und zu Recht.

Wir bedanken uns bei allen für ihren Einsatz (auch beim Auf- und Abbau der Ambulanz) und freuen uns wieder auf nächstes Jahr!