Inhalt
< vorheriger Artikel

Mistfest am 17. und 18. September 2011

Bereits zum 20. Mal findet in diesem Jahr das traditionelle Wiener Mistfest statt. Jedes Jahr im September kommen zahlreiche Wienerinnen und Wiener in die Garage Hernals in der Richthausenstraße und informieren sich zwei Tage lang über das Serviceangebot der Abteilung Wiener Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark, sowie bei den vielen anderen Infoständen. Der Samariterbund präsentiert unter anderem seine Hundestaffel und informiert über seine vielfältigen Leistungen.l


Bereits zum 20. Mal findet in diesem Jahr das traditionelle Wiener Mistfest statt. Jedes Jahr im September kommen zahlreiche Wienerinnen und Wiener in die Garage Hernals in der Richthausenstraße und informieren sich zwei Tage lang über das Serviceangebot der Abteilung Wiener Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark, sowie bei den vielen anderen Infoständen.

 

Weiters wird es Hundesport und Rettungshundevorführungen sowie Infostände zum Thema Hundeführschein geben. Ein Festbesuch für die ganze Familie zahlt sich bei jedem Wetter aus: Die Bühne befindet sich regensicher und windgeschützt in einer großen Halle.

 

Am Sonntag gibt es den beliebten Kinderflohmarkt (Anmeldung unter der Telefonnummer +43 1 2026720) und die Robert Steiner-Show.

 

Weitere Infos und das Programm gibt es unter: www.wien.gv.at/umwelt/ma48/beratung/mistfest.html