Inhalt
< vorheriger Artikel

Mittwoch 26.03.2014 - Neuerliche Suchaktion im Raum Ferlach - Bodental im Bez. Klagenfurt - Land.


Die am Dienstag den 25.03. in den späten Nachtstunden eingestellte Suche nach dem vermissten Pensionisten aus Ferlach wurde am Mittwoch den 26.03.2014, auf Grund von neuen eingelangten Kenntnissen, fortgesetzt. Wir wurden mit unseren Hunden von der Polizei Ferlach um Unterstützung bei der Suche ersucht.

Es wurde die alte Bodental Straße, vom Gasthaus Sereinig im Bodental in Richtung Windisch Bleiberg, auf einer Länge von ca 3 km beidseitig der Straße abgesucht. Insbesondere das steil abfallende Gelände zum daneben verlaufenden Bodenbach.

An der Suche, welche benfalls negativ verlief, beteiligten sich Polizeibeamte der PI Ferlach sowie 6 HundeführerInnen und 1 Einsatzhelferin unserer Staffel.

Danke für die gute Zusammenarbeit.

Foto: RHS Kärnten