Inhalt
< vorheriger Artikel

Neuer Samariter-Werbespot

Der neue Samariterbund-Werbefilm, der Mitte Juni im Hanappi-Stadion im 14. Bezirk gedreht wurde, ist ab Herbst im ORF und zahlreichen Kinos zu sehen.


Dank hunderter freiwilliger StatistInnen entstand im Hanappi Stadion der Samariterbund-Werbespot „Elfmeter“. Der 20-Sekünder beschäftigt  sich mit dem Thema Courage und der Verantwortung, die jeder Einzelne in unserer Gesellschaft trägt. Ab Herbst wird der Spot im ORF und in zahlreichen Kinos zu sehen sein. Danke an das Transmitter Film-Team mit Regisseur Jacob Groll und an Harry Gartler, der uns das Stadion zur Verfügung stellte. Hier die Hintergrund-Fotos zur Entstehung des Samariterbund-Films. Nochmals ein riesiges Danke an alle, die uns so toll und geduldig bei den Dreharbeiten unterstützt haben!