Inhalt
< vorheriger Artikel

Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus Kufstein für die Volksschule Hopfgarten


Luna, Charly und Simon hießen die absoluten Stars für die Kinder der Volksschule Hopfgarten am Donnerstag beim Besuch der Unfallambulanz im Krankenhaus Kufstein.

Das schokobraune Labradormädchen Luna zeigte mit Hundeführer Walter Brandl, dass es von den großen Vorbildern wie Rettungshund Charly schon so gut wie alles abgeschaut hat und das Gelernte vor großem Publikum auch schon bestens vorführen kann. Golden Retriever Charly selbst mit Staffelkommandant Michael Biedner konnte da natürlich nicht nachstehen und zeigte sich selbst nur von seiner allerbesten kindgerechten Rettungshundseite.

Doch als absolutes Highlight entpuppte sich Kinderliebling Simon, der mit besonders braven Volksschülern als Abrundung des Programmes wahrhaft mustergültig noch eine Leinenrunde im Krankenhausgelände drehte.