Inhalt
< vorheriger Artikel

Oktoberfest und Nostalgie


Wir feierten unser bereits zur Tradition gewordenes Oktoberfest Ende Oktober im Pflegeheim.

Dieses Jahr besuchte uns der Nostalgiechor mit Chorleiterin Eva und präsentierte Melodien von früher. Dabei sangen wir sangen kräftig mit bei Liedern, die wir aus unserer Jugendzeit noch kannten.

Zur Kaffeejause verkosteten wir die ersten Allerheiligenstriezel.

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter Frau Tiefenbach, Herr Huber, Herr Thies, Herr Valtingoier, Herr Raab, Herr Kallinger und Herr Trakl halfen tatkräftig mit und bereiteten für uns ein zünftiges Abendessen zu: Weißwurst mit Brezel.

Angestoßen wurde natürlich mit Bier und das eine oder andere Glas wurde in lustiger Runde geleert.

Dieses Fest war für uns ein Erlebnis, an das wir noch lange denken werden.