Inhalt
< vorheriger Artikel

Perchten, Weihnachtsmarkt und Weihnachtszauber Festung Kufstein


Traditioneller Tiroler Advent schließt auch schon inzwischen "fast ebenso traditionell" die aktive Anwesenheit des Samariterbundes mit ein.

 

So zum Beispiel an einem Adventwochenende gleichzeitig mit Ambulanzdienstmannschaften beim feurig schaurigen Perchtenlauf in Bad Häring, in der Wildschönau und in Kitzbühel.

Zusätzlich durchgehend Sanitätspersonal mit Rettungswagen beim stimmungsvollen Adventzauber auf der Festung Kufstein.

Nebenbei wurde noch beim jährlichen Adventmarkt in Kirchbichl ein eigener Stand mit Köstlichkeiten vom Samariterbund erfolgreich betrieben.

Dass nebenbei der "normale" Dienstbetrieb sowie Hintergrundbereitschaften von KAT- Gruppe, KIT und Rettungshundestaffel natürlich auch aufrechterhalten werden, ist wirklich nur mit entsprechender Motivation und Einsatzbereitschaft ALLER möglich. Dafür ein riesiges Dankeschön!