Inhalt
< vorheriger Artikel
Mittwoch, 24. März 2021 15:10

Peter als Testimonial für Florian-Preis


Alle zwei Jahre wird der Florian-Preis für besonderes Engagement im Ehrenamt vergeben. Der Linzer Samariter Peter Fleschurz (34) ist bereits "Florian"-Preisträger  und wurde heuer als Testimonial auserkoren. Vor zwei Jahren erhielt er von einer Jury der Oberösterreichische Rundschau und dem Land Oberösterreich den Florian-Preis für sein Engagement rund um seine ehrenamtliche Tätigkeit beim Samariterbund Oberösterreich.

In seinem 15-jährigen Engagement hat er bereits unvorstellbare 14.500 ehrenamtliche Stunden geleistet. Aktuell ist er Testimonial in der Oberösterreichischen Rundschau für den "Florian 2021".

Im Interview erzählt er uns über seine Anfangszeit beim Samariterbund und seine Faszination gegenüber dem Gesundheitswesen. Hier nachzulesen: https://www.cgm.com/aut_de/magazin/artikel/2021/maerz/keiner-wie-alle.html