Inhalt
< vorheriger Artikel

Private Initiative für #TeamChristkind in Tirol gestartet

Weihnachtsengerl Tania, Theresa und Theresia "fliegen mit dem Samariter-Christkind"


Tania von Therapiegemeinschaft erdReich Zirl

Theresie und Theresa aus Ellmau

Gewaltiges Engagement für die Aktion „Spielen Sie Christkind“ in Tirol:

Tania von der Therapiegemeinschaftspraxis „erdReich in Zirl“ hat innerhalb weniger Tage mit ihren Kolleginnen in enger Zusammenarbeit mit dem Samariterbund Tirol ein Netzwerk von HelferInnen für strahlende Kinderaugen organisiert.

Zahlreiche bedürftige Familien können sich schon jetzt auf ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Geschenken unter dem Christbaum freuen, welche bereits von engagierten „Geschenkspaten“ besorgt und vom Samariterbund abgeholt und zugestellt werden.

In Ellmau waren auch heuer wieder Theresia und Theresa fleißig beim Einkaufen und Verpacken von Weihnachtsgeschenken. Beide haben auch dieses Mal ein ganzes Auto vollgeladen und die Packerl direkt in der Zentrale beim Samariterbund Kirchbichl abgegeben. Wunderschön, dass sich jetzt schon so viele unserer Aktion angeschlossen haben.

Der Samariterbund bedankt sich von ganzem Herzen bei allen Beteiligten!