Inhalt
< vorheriger Artikel

SA 20. und SO 21.06.2015 - 2. Kärntner Hundetage in Klagenfurt - Begegnung von Tier und Mensch


Am Wochenende fanden in Klagenfurt die "2. Kärntner Hundetage" statt. Zu dieser Veranstaltung war auch die "Samariterbund Rettungshundestaffel Kärnten" eingeladen.
Schon vorweg, eine tolle und gelungene Veranstaltung. Bestens organisiert.
Danke an Bettina Bodner von der "YOUR DOG" Redaktion für die an uns ergangene Einladung und Danke für die freundliche und nette Aufnahme an die gesamte Organisation. Es war eine tolle Stimmung mit vielen Besuchern.
Wir konnten den Besuchern den Samariterbund und seine Rettungshundestaffel vorstellen. Unsere Hundeführer konnten den zahlreich anwesenden Besuchern zeigen was unsere ausgebildeten und in Ausbildung befindlichen Hunde alles können.
Zahlreiche Aussteller, Vorführungen, Hunderennen, Rassehundepräsentation und vieles mehr vollendeten das Programm.
Unsere Hunde haben selbstverständlich überall mitgemacht und gar nicht so schlecht abgeschnitten.

Foto: RHS KärntenAuf den Fotos zu sehen auch unsere zwei Kleinsten, "Hummel" und "Louis". "Hummel" eine kleine zarte Hündin, während ihr Brüderchen "Louis" sich prächtig zu einen stattlichen Rüden entwickelt.