Inhalt
< vorheriger Artikel

Samariter rockten mit Robbie Williams gleich doppelt


An zwei Abenden hintereinander rockte der letzte Mega Star der Musikbranche Linz. 

Weil Conchita Wurst in der Wiener Stadthalle spielte, bekam Linz die Chance auf zwei Megakonzerte! Und das Publikum war sich trotz hoher Kartenpreise sicher: "Es war das beste Konzert aller Zeiten!", so der Grundtenor.

Eine unglaublich tolle Stimmung und zwei Mal über 10.000 begeisterte Fans sorgten auch beim Sanitätsteam für Gänsehaut Feeling. Beide Konzerte liefen problemlos ab. Mit 67 KollegInnen und einem Notarzt wurden insgesamt 56 PatientInnen mit klassischen "Konzertblessuren" versorgt. "Eine wirklich tolle Sache, dass diese beiden Konzerte in Linz veranstaltet wurden!", freut sich Samariterbund Einsatzleiter Dietmar Hager.