Inhalt
< vorheriger Artikel

Samariterbund-Heurigen und Bezirksfeuerwehrwettkämpfe

Letzte Woche war ein sehr ereignisreiches Wochenende. Neben dem Samariter-Heurigen zu Fronleichnam, fanden am Samstag auch die Bezirksfeuerwehrwettkämpfe in Hornstein statt, wo eine Mannschaft des Samariterbundes vor Ort war.


Der Samariter-Heurigen war sehr gut besucht und es wurden viele nette Gespräche geführt.
Ein großes Dankeschön an die Jugendblasmusik der Freiwilligen Feuerwehr Hornstein, die für die musikalische Untermalung sorgte. Vielen Dank auch an alle BesucherInnen, die bei uns vorbeigeschaut haben.
Bei den Bezirksfeuerwehrwettkämpfen war eine Mannschaft des Samariterbundes vor Ort. Bis auf ein paar kleine Versorgungen waren keine weiteren Maßnahmen notwendig.
Wir bedanken uns bei unseren Ehrenamtlichen für ihre Unterstützung an diesem Wochenende.