Inhalt
< vorheriger Artikel

Samariterbund hilft der eiligen Janette

Groß war die Spannung für die Samariterbund Rettungssanitäter Gunnar Schmid (32) und Martin Füreder (20), sowie Samariterbund Notarzt Dr. Franz Hornath (42) und Notfallsanitäter Andreas Steinbeiß (36), als sie gestern am Abend zu einer Geburt in die Stadlerstraße in Linz gerufen wurden.


Hausgeburt in Linz

Doch gleich beim Eintreffen konnten sie feststellen, dass das neugeborene Mädchen eilig aber kerngesund schon zu Hause zur Welt kam. Mutter und Tochter, die kleine Janette wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus der Barmherzigen Brüder gebracht und sind beide wohlauf. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen der neuen Erdenbürgerin alles Gute für ihr weiters Leben.

 

Foto (v.l.):

Notarzt Dr. Hornath, Mitte die kl. Janette, Rettungssanitäter Füreder und Schmid, sowie die glückliche Mutter