Inhalt
< vorheriger Artikel

Samariterbund Tirol präsentiert sich beim Jubiläum des Krankenhauses Kufstein

Am Sonntag, den 27. September 2009, feierte das Krankenhaus Kufstein sein zehnjähriges Jubiläum. Die Feierlichkeiten fanden bei der Bevölkerung und den Besuchern sehr großen Anklang. An die 4.500 Personen nutzen das Anbot und informierten sich über die Leistungen des Krankenhauses und die der Rettungsdienstorganisationen.


Der Samariterbund Tirol präsentierte neben dem Notarztwagen, Rettungs- und Behindertentransportfahrzeugen auch die Rettungshundestaffel und den Hausnotruf. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher zeigten sich von den Leistungen äußerst beeindruckt, insbesondere die engagierten Vorführungen der Rettungshundestaffel begeisterten Jung und Alt. Mit dabei war auch die Road Show des ASBÖ-Bundesverbandes, die die SamariterInnen vor Ort unterstützte.