Inhalt
< vorheriger Artikel

Samariterjugend St. Georgen ist Bundesmeister!

Bei den diesjährigen Bundesjugendwettbewerben des Samariterbundes vom 30.5. - 1.6.09 in Ebreichsdorf konnte die Jugend des ASB St.Georgen wieder einmal voll abräumen.


Die Jugend 1 (6-12 Jahre) mit Sandra Nolz, Christana Nolz und Julia Seidl konnten den Bundesmeistertitel erringen.

Die Jugend 2 (12-16 Jahre) mit Maria Calin, Sarah Leuthner und Lisa Weissenböck errangen den Vizemeistertitel.

Die Jugend 3 (16-18 Jahre) mit Christina-Maria Götzinger, Anna-Maria Götzinger und Sandra Mader erzielten den hervorragenden dritten Platz.

 

Ebenfalls konnten beim Kulturteil (Sketche) alle gemeinsam den zweiten Platz belegen.

 

Herzlicher Dank gilt der Firma Schmied&Fellmann, welche für den Transport der Jugendlichen gratis Busse zur Verfügung stellte.

 

Auf diesen Nachwuchs kann der ASB St.Georgen mehr als stolz sein - falls auch du bei der Jugend des ASB St.Georgen dabei sein willst, würde sich die Jugendleitung freuen dich bei einer der nächsten Jugendstunden begrüßen zu dürfen.

 

Am Foto von links nach rechts:

1. Reihe knieend: Leonie Bichler, Sandra Nolz, Christina Nolz, Julia Seidl

2. Reihe: Sebastian Agrinz, Sebastian Bichler

3. Reihe: Christina-Maria Götzinger, Anna-Maria Götzinger, Sandra Mader, Maria Calin, Lisa Weissenböck, Mihaela Gavrau, Sarah Leuthner, Bianca Gavrau